1/38

Wedding

Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft - emotional, echt, pur und mit Herz - das bin ich und meine Art zu fotografieren.

Mein Stil - modern classic - ist modern und zeitlos, detailverliebt und

im Fokus - IHR!

sich umarmendes brautpaar bei der Hochzeit

Eure Hochzeit wird einer der aufregensten, schönsten und emotionalsten Tage eures Lebens werden. Ihr habt monatelang geplant, vorbereitet, gebastelt, organisiert und fiebert auf diesen einen, ganz besonderen Tag hin. 

`storytelling`

"Dem Moment Dauer verleihen!", sprach Goethe schon und DAS trifft es genau. Ich mache nicht nur Fotos, ich halte Erinnerungen fest. Eure Bilder erzählen eine Geschichte - eure Geschichte!

Ich freue mich immer sehr, an so einem großen Tag eure Emotionen für die Ewigkeit festhalten zu dürfen. Eine ehrenvolle Aufgabe damit ihr noch lange jene Momente, die euer Herz berührt haben, lebendig halten könnt. 

Brautpaarshooting auf einem Steg am Hochzeitstag im Spitzenkleid

An eurem großen Tag werde ich als eure Hochzeitsfotografin stets an eurer Seite sein. Mir ist es wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt, deswegen möchte ich euch gerne vorher kennenlernen. Wir können gemütlich einen Kaffee trinken gehen und im Anschluss auch gerne ggf. gleich das sogenannte Engagementshooting machen, welches bei den Paketen ab 6 Stunden inklusive ist. Die Bilder könnt ihr praktischerweise für eure Save the Date oder Einladungskarten verwenden. 

Mutter knöpft Brautkleid zu Hochzeit

Mein Anspruch liegt darin, dass Ihr eure Fotos auch zur goldenen Hochzeit noch gerne betrachtet und sie euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Ihr möchtet moderne und dennoch zeitlose Hochzeitsfotografie?

Dann schreibt mir über das Kontaktformular, ich freue mich auf euch ♡

Ihr seid neugierig geworden und möchtet mehr von meiner Arbeit sehen? - Hier geht's zur Galerie.
Kontakt

Vielen Dank für Deine Nachricht :)